Lerne Geheimnisse der Massage

Neue Massage Workshops 2020

Shiatsu und Thai Yoga Massage
Für Termine: 0176 70421451

Lass Dich berühren

Seit Jahren schon erfreuen sich meine Massageworkshops grösster Beliebtheit. Hierzu kann man sich einzeln oder zu zweit anmelden, um ein ganzes Wochenende in die Geheimnisse der Klassischen Massage eingeweiht zu werden. Seit diesem Jahr gibt es auch eintägige Workshops mit einer Einführung in Thai Yoga Massage sowie in Shiatsu.

Was erwartet mich?

Übungen zur Körperwahrnehmung und mein umfangreiches Körper- und therapeutisches Wissen bereichern die Kurse.

Lerne die Geheimnisse der klassischen Massage. Seit diesem Jahr gibt es auch eintägige Workshops mit einer Einführung in Thai Yoga Massage sowie in Shiatsu.

Gerne biete ich die Workshops auch deutschlandweit oder in Firmen an, und verschicke auch Gutscheine für eine Teilnahme.

Bei Interesse und / oder Buchungswunsch oder Informationen zu freien Plätzen fragt mich gerne an:

sz@sarasika.de
+49 176 70421451

Mandala

Interesse an neuen Kursen oder Workshops?

Melde Dich jetzt für den Newsletter an!

Mandala
Scroll to top