Besser Zusammen

2. OpenFlow Berlin BB

2. OpenFlow Berlin-BB
15. Februar 2020 - 10 bis 17 Uhr

  • Gemeinschaft, Unterstützung und Austausch bei deiner Arbeit
  • fröhlich-entspannte Atmosphäre
  • Fülle von Inspiration

OpenFlow erleben!

Die Zeit, allein und einsam vor sich hinzuarbeiten, ist vorbei – das denken sich inzwischen viele Selbständige, und wünschen sich Gemeinschaft, Unterstützung, Austausch und wertschätzende Begleitung ihrer Arbeit.

Rund um das Format OpenFlow

Aus obiger Motivation heraus habe ich zusammen mit Signe Kamper am 16. November den ersten OpenFlow in Berlin veranstaltet.

Dieses Treffen hat bei allen Teilnehmern ihre Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.

In einer herzlichen und fröhlich-entspannten Atmosphäre konnte so manche Frage gelöst, konnten neue Einsichten gewonnen und eine Fülle von Inspirationen einfach so mitgenommen werden. Ein leckeres Buffet gab es auch, ich leitete den Mondgruß an, und alle gingen erfüllt und vielfältig bereichert nach Hause. Und jedem war klar, dass der nächste OpenFlow bald stattfinden muss!

Wir treffen uns, um uns gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen und in wertschätzender und liebevoller Atmosphäre gegenseitig aktiv in unseren jeweiligen Projekten voranzubringen.

Für Getränke und ein leckeres Buffet ist gesorgt.

Ihr bekommt das zum OpenFlow Standardpreis von 49.- Euro.

Eine kleine Spende erbitten wir für die Raumnutzung.

Möchtest Du bald auch dabei sein? Lass es mich wissen, dann bekommst Du die Termine und alle Informationen für das jeweils nächste Treffen.

sz@sarasika.de
+49 176 70421451

Interessant zu wissen: Die OpenFlows sind aus der Storytelling Community von Mark Oswald entstanden und finden seit diesem Herbst in vielen Regionen Deutschlands statt.

Mandala

Interesse an neuen Kursen oder Workshops?

Melde Dich jetzt für den Newsletter an!

Mandala
Scroll to top